Mastersthrowdown 2017 in Amersfoort, NL am 21.01.2017

Posted on

Was für eine geniale Veranstaltung – der Mastersthrowdown in Amersfoort ist mehr als eine Reise Wert! Neben der tollen Organisation von Lonneke, Kim und Claudia und den vielen Helfern vor Ort, haben die anderen Athletinnen und Athleten und all die Zuschauer das Ganze wirklich zu einem sensationellen Ereignis für mich gemacht. Es ist ein tolles Gefühl Teil der Veranstaltung gewesen zu sein – vielleicht klappt es mit der Qualifikation dann auch im nächsten Jahr – wir sehen uns!
Karin

[smartslider3 slider=“3″]

Danke an alle, die mir am vergangenen Wochenende die Daumen gehalten haben! Nachdem ich mich in 2015 und 2016 für den German Throwdown qualifiziert hatte, ist mir dies nun zum ersten Mal bei einem Wettkampf im europäischen Ausland gelungen. Am 21.1. bin ich beim Master Throwdown in Amersfoort in den Niederlanden in der Kategorie 45-49 Jahre gestartet und war begeistert von diesem besonderen Event! Ein ganz herzliches Dankeschön auf diesem Wege auch noch einmal an Kristin und Steffi, die mich vor Ort angefeuert haben ? Danke an Klaus für die Fotos! Wer ein paar Eindrücke haben möchte, schaut einfach mal auf den Link!