Karin

Karin ist innerhalb von nur wenigen Tagen nach Ihrer Diagnose im August diesen Jahres in meinen Armen eingeschlafen – für mich ist meine Welt zusammengebrochen. Mit Karin verbindet mich alles, was ich in meinem Leben Wichtiges erleben durfte. Wir waren immer ein Team, immer unterstützten wir uns gegenseitig, meist war der Tag viel zu kurz, um alles zu besprechen, was wir erlebten – privat, sportlich oder geschäftlich.

An unserem Hochzeitstag – 7.7.2019 bei Gregor in der Box / CrossFit Rhein-Neckar

Sei es die Tour Transalp mit gut 1.000 Kilometer, 20.000 Höhenmetern in sieben Tagen auf Zeit mit dem Rennrad über die Alpen (dies haben wir gleich drei Mal gemacht), unzählige gemeinsame Trainingsstunden auf dem Rennrad, in der CrossFit Box oder im Studio, das tägliche Spazieren gehen, (meist im Schwetzinger Schlosspark) und noch so vieles vieles mehr…

Auch die sportagentur waren wir beide zusammen und hier fehlt nun die wichtigste Hälfte.
Ich habe mich entschlossen mit dem Fotografieren (Instagram) weiter zu machen und der Rest wird vielleicht wieder folgen, in welcher Form, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Liebe Grüße euer Klaus