Sportfotografie

Meine Leidenschaft zur Fotografie hat sich über die Jahre immer mehr ausgeprägt. Ich habe viele Jahre als APPLE Trainer für große Unternehmen Schulungen in ganz Deutschland gehalten. Photoshop, Illustrator, damals auch noch Freehand und vor allem QuarkXPress waren meine große Leidenschaft – nicht nur im Training, sondern auch in der Praxis.

Ende der 90er habe ich für einige große Desktop-Publishing Zeitschriften Artikel veröffentlicht und Vorträge und Schulungen im Umgang mit QuarkXPress und Photoshop gegeben. Dazu kamen dann noch das Filmen, einige Jahre als Moderator eines Privatsenders in München, und die Fotografie für eine Autozeitschrift als Freelancer. Somit war mein Rundum-Einsatz in der „Unterhaltungsbrache“ perfekt.

Über die Industrie-Filmerei (Utility-Filme) kam ich wieder zum Knipsen und habe die sportagentur um den Bereich Fotografie erweitert. Es entstand die sportagenturphotography. Seit 2017 bin ich offizieller Head of Media beim German Throwdown und habe so viel Spaß dabei! Auch auf anderen Events habe ich stets meine Kamera dabei

Wenn Ihr einen Sport-Event in euer CrossFit-Box plant oder Sport-Bilder braucht, meldet euch über das Kontaktformular

Follow me on Instagram