Fotoshooting

Ein paar Worte über mich
Meine Vielseitigkeit in der Fotografie hat sich über die Jahre immer mehr ausgeprägt. 1992 habe ich als APPLE Trainer für Fotografen, Grafikdesigner und Mediengestalter Schulungen in ganz Deutschland gehalten. Photoshop, Illustrator, Freehand und vor allem QuarkXPress waren schon damals meine große Leidenschaft – nicht nur im Training, sondern auch in der Praxis. Ende der 90er Jahre habe ich für einige große Desktop-Publishing Zeitschriften Artikel veröffentlicht und Vorträge auf Kongressen und Fachtagungen für den DTP-Bereich gehalten. Meine enge Zusammenarbeit seit über 20 Jahren mit dem Schriftsteller und Fotografen Ulrich Schaffer hat mir auch in der Landschaftsfotografie einen neuen Input gegeben.

Zu meinem bisherigen Auftragsportfolio zählen u.a. Fotografien für Auto-Zeitschriften, Firmenportraits, Portrait-Fotografie, Sportfotos im Fitness-Studio, bei Radsportveranstaltungen und seit 2015 bei CrossFit Wettkämpfen in Deutschland und den Niederlanden.

Interesse für ein Fotoshooting -> Terminvereinbarung
Kosten
Einzelshooting / Familienshooting
ca. 90 min 220,- Euro netto*

Sportveranstaltung / Tagesveranstaltung
ca. 8 Stunden 1.500,- Euro netto*

Wochenendveranstaltung
2 x ca. 8 Stunden 2.500,- Euro netto*

*inkl. Retusche – Daten Aufbereitung / Sicherung der Daten und Rechte für den Auftraggeber an den Bildern – zzgl. An- und Abfahrt plus Spesen